Aussteller

Liebe Aussteller,

Die KommTec live widmet sich den drei Schwerpunkten Straßenbau & Infrastruktur, öffentliche Raumgestaltung und Instandhaltung, Abfallwirtschaft und Recycling, Abwasser, Kanalwesen, Regenwasser und Hochwasserschutz sowie Geotechnik, Erd- und Grundbau.

Bei ihrer Premiere im September 2019 zeigte die KommTec live Technik zum Erleben und Ausprobieren. Denn die Besucher konnten kommunale Technik, Fahrzeuge, Maschinen und Geräte - angefangen vom Winterdienst über Grünflächenpflege und Reinigung bis hin zur Straßeninstandhaltung entdecken. Eine Idee, die ankam. 
Beste Voraussetzungen für praxisgerechte Maschinen-Demonstrationen bieten das großzügige Freigelände sowie die moderne Halleninfrastruktur. Ein definiertes Demo-Gelände bietet Ausstellern während der gesamten Messelaufzeit die Möglichkeit, interessierten Fachbesuchern Maschinen sowie Gerätschaften vorzustellen.

Die Fachbesucher

Zu den Fachbesuchern gehören unter anderem Kommunen und Landkreise, Abwasser- und Tiefbauunternehmen, Deponien und Abfallwirtschaft, Betreiber und Investoren, Beratungs- und Ingenieurbüros sowie Stadtplaner und Landschaftsarchitekten. Wir freuen uns, Sie schon bald im Ausstellerkreis der KommTec willkommen zu heißen!

KommTec-Katalog 2022 zum Blättern