12.08.2020 Seite drucken

BadenClassics

Messe Offenburg-Ortenau GmbH
Schutterwälder Strasse 3
D-77656 Offenburg
0781 / 9226-0
0781 / 9226-77
info@messeoffenburg.de

BadenClassics

badenclassics 2021


Vom  4. - 7. Februar gehen die badenclassics in die 14. Auflage !


Die badenclassics in Offenburg sind der Treffpunkt für alle Freunde des
Pferdesports.
Weltklasse-Reiter und ihre vierbeinigen Spitzensportler sorgen bei der 14. Auflage des internationalen Hallen-Springturniers für Pferdesport auf höchstem Niveau! Mit dabei im Turnierprogramm ist der Kür-Wettkampf der Voltigierer mit atemberaubender Akrobatik auf dem galoppierenden Pferd.

Erleben Sie unvergessliche Momente des Pferdesports!

rutischi_webjpg


Die 13. BadenClassics sind zu Ende!

Glückwunsch an den Offenburg-Champion 2020: Niklaus Rutschi mit Quinao de Chandor Z

13 Paare schafften mit fehlerfreien Runden den Sprung ins Stechen um den Großen Preis von Offenburg, der dieses Jahr erstmals von der BURGER GROUP präsentiert wurde. Acht Paare blieben auch hier fehlerfrei. Spannend blieb es bis zum letzten Ritt, aber dann war klar: An die Bestzeit von Niklaus Rutschi und seinen 10-jährigen Fuchs-Hengst Quinao de Chandor Z kommt keiner ran. Er siegte mit 36,57 sec. vor seiner Schweizer Landsmännin Annina Züger auf PB Douglass Chavannais. Das Paar nahm dem Franzosen Jacques Helmlinger auf seinem schnellen Hengst Tonic des Mets nochmals 0,05 sec. ab und verwies diesen auf Rang Drei.

Vierte wurde Pia Reich auf PB Chaconie. Auch diese Stute gehört wie das Erfolgspferd der Zweitplatzierten Annina Züger in den Stall von Paul Bücheler - herzlichen Glückwunsch!





https://www.kommtec.de/de/badenclassics